Gemeinsame Ausfahrt SC und BMC 2020


Am Samstag den 25.7.2020 trafen wir uns, zur gemeinsamen Ausfahrt mit dem SC, um 9:45 Uhr bei der Tankstelle in Lengfelden.

Nachdem Alle aufgetankt hatten starteten 27 Motorräder  pünktlich um 10:00 Uhr die Fahrt in Richtung oberösterreichisches Innviertel.

Gegen Mittag erreichten wir unserem Zwischenstopp (Mittagessen) in Schlögen an der Donau. Gestärkt ging es anschließend weiter Richtung

Salzburger Flachgau. Einen weiteren Zwischenstopp legen wir im Gasthaus Tannberg bei Kaffee und Kuchen ein. Eine gelungene Ausfahrt mit

unseren Freunden vom Salzburg Chapter endete mit wunderschönem Ausblick und interessanten Gesprächen. Anschließend individuelle Heimfahrt.

Unsere aller Dank gebührt unserem HRC Franz und seiner Road Crew für die perfekte Organisation und Ausführung.