Inoffizieller FOR 2020


Am Donnerstag den 21.5.2020 starteten wir um 12:00 Uhr unseren “inoffiziellen FOR 2020” bei der BP Tankstelle Lengfelden.

Leider konnten unsere Member aus Bayern auf Grund der Corona bedingten Grenzsperren  nicht teilnehmen.

Die Route führte uns von der BP Tankstelle in Lengfelden nach Elixhausen zur Soliden Alm. Wer jetzt schlecht denkt bitte weiterlesen. Natürlich nicht auf dem direkten Weg. Wir fuhren kreuz und quer durch das  oberösterreichische Innviertel. Einen kurzen Zwischenstopp legten wir beim Salzach/Inn Blick ein. Eine gemütliche Runde endete schließlich um 15 Uhr in der Soliden Alm. Da wir uns auf Grund der Corona Pandemie schon lange nicht treffen konnten, waren alle glücklich endlich wieder gemeinsam, an den natürlich wie vorgeschrieben getrennten Tischen zu sitzen und interessante Gespräche zu führen.

Besten Dank an unseren HRC Franz und der Road Crew für die perfekte Route.