LOH Tagestour am 18.05.


Um 10.15 starteten Maria, Katharina, Barbara H. und Manuela beim Kreisverkehr Lengfelden bei bestem Sonnenschein. Es ging über Mattsee, Mattighofen quer über kleine Strassln bis Gaspoltshofen, wo wir beim GH Klinger im Gastgarten unser Mittagsessen einnahmen. Katharina verabschiedete sich nach dem Essen und fuhr weiter nach Enns.
Wir fuhren über Frankenburg, Frankenmarkt, Schneegattern und Lochen auf den Buchberg zum GH Mayrhof, wo wir köstliche süße Knödel auf der Terrasse schnabulierten.
Um 17.30 nach 215 km war die gemütliche, nette Fahrt leider wieder zu Ende. Es ist immer wieder ein Hochgenuss durch das Oberösterreichische Land zu fahren.
Wir haben auch fest an unsere Kranken gedacht, Josi und Christa, die ja nicht mitfahren konnten und Marianne und Sabine, die wegen Familienfesten verhindert waren.
Vielen Dank an die Teilnehmer!