Jahresabschluss Feier 2018 – Hangar 7 und Stiegl Brauerei


Zu unserer diesjährigen Jahresabschlussfeier JAF 2018 trafen wir uns am Samstag den 1. Dezember ab 16:00 Uhr im Hangar 7. Auch unsere Freunde vom Vicenza Chapter feierten mit uns. Nach einer kurzen Besichtigung und Fotoshooting fuhren wir in die Salzburger Stiegel Brauerei.

Gleich nach der Ankunft wurde mit einem Begrüßungsbier auf den bevorstehenden Abend angestoßen. Ein Rätsel, wie viele Kronkorken befinden sich im Würfel, war zu lösen. Eine ausführliche Führung durch die Brauerei folgte. Alles Wissenswerte über die Brauerei bzw. die Bierproduktion wurde uns in anschaulicher Weise näher gebracht.

Die Tische waren gedeckt und das Bierfass wartete auf den Anstich. So nahmen wir unsere Plätze ein und erwarteten den Bieranstich, den Filippo für uns durchführte.

Unserem “Jüngsten” dem Andi wurde seine Kutte überreicht. Ein herzliches Willkommen im Big Mountain Chapter !!!!!!

Filippo hat uns wieder etwas mitgebracht. Der neue Wimpel und unser Logo in Holz, gemacht von Krampus, wurde uns überreicht.

Bei Speis und Trank ließen wir den Abend mit guten Gesprächen ausklingen.

A ja, irgendetwas war da noch, Kekse???. Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber da war was ????

Foto’s könnt ihr wie immer auf unserer Homepage ansehen.

Für die Organisation besten Dank an alle Beteiligten.