BMC 20-Jahr Jubiläums Feier


Unsere 20’Jahr Jubiläums Party fand am Samstag den 9. Juni gemeinsam mit unseren Freunden vom Upper Austria Chapter – die ihr 25-jähriges Jubiläum feierten, beim Feldbauernhof in Steinbach am Attersee statt.
Zur Anreise trafen wir uns um 11:45 bei der BP Tankstelle in Eugendorf. Das Lagerhaus Kammer war der Ausgangspunkt des gemeinsamen Konvois zur Festlocation.
Angekommen beim Feldbauernhof – übrigens eine ausgesprochen coole Location mit Blick auf den Attersee – erwartete uns ein tolles Festprogramm.
Feldmesse mit Motorradsegnung, Hubschrauberflüge, Tombola, Roulette und Black Jack mit den Casinos Austria, Grillstation, Live Band, Whiskeybar, Showbarkeeper, Piercing und ein Tattoo Studio warteten auf uns.
Beim offiziellen Teil wurden die Gründungsmitglieder beider Chapter geehrt. Gastgeschenke der eingeladenen Chapter wurden ausgetauscht.
Das Showprogramm fand in zwei Teilen statt. 1. Teil um 21:00 Uhr und der zweite um 24:00 Uhr. Eine Artistin hat uns vorgezeigt, was mit viel Training alles möglich ist. Einfach beeindruckend diese Showeinlagen.

Jeder, der sich diesen Termin hat entgehen lassen, hat wirklich was versäumt. Mit Worten ist es kaum Möglich die tolle Stimmung wiederzugeben, schaut euch einfach auf unserer Homepage die Fotos an. Da bekommt ihr den besten Eindruck von dieser tollen Veranstaltung, welche bis in die frühen Morgenstunden angedauert hat.

Besten Dank an alle, die bei der Organisation mitgeholfen haben.