LOH Tagestour


Am Sonntag, den 27. Mai war pünktlich um 10:00 Uhr Abfahrt bei der Pizzeria Cielo. Zu meiner Freude sind wir doch 7 Mädels geworden. Katharina, Josi, Manuela und ich hatten ja eine kurze Anfahrt, Barbara H. und Karin etwas mehr und Lynda kam auch zu unserer Truppe.
Die erste Etappe übers Salzachtal war a bisserl zach, weil ein Radrennen im Gange war. Dann gings übers Fritztal ins Lammertal, Pass Gschütt nach Steeg, wo wir uns im neu renovierten Steegwirt ein leichtes Mittagessen vergönnten.
Anschließend fuhren wir über Bad Ischl ins Weissenbachtal, dann Richtung Unterach und rauf zum Aussichtsgasthaus Druckerhof. Dort ist die Aussicht über den Attersee phänomenal. Nachdem wir eine gute Nachspeise gegessen hatten, gings ohne Lynda zurück, am Mondsee vorbei, über die Romantikstrasse nach St. Gilgen und heimwärts.
Nach 207 km kehrten der Rest der Mädels um 17:00 Uhr noch bei Josi auf einen Absacker ein.
Danke für eure Teilnahme! Nett war`s wieder .