BMC Generalversammlung


Am 18. März fand in den Räumen unseres Stammtischlokals (Solide Alm) die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.
Im Vorfeld hatte es aus aktuellem Anlass durch den Vorstand eine Umfrage bei den Mitgliedern gegeben, ob die Wiedererlangung des offiziellen H.O.G.®- Status ein anzustrebendes Ziel sein könnte. Der Auftrag an den Vorstand (das geheime Abstimmungsergebnis) fiel mit 91,89% der abgegebenen Stimmen recht eindeutig dagegen aus. Dieses Ergebnis wurde vom Vorstand den anwesenden Mitgliedern entsprechend dargelegt.

Danach wurde vom Director nach einem kurzen Rückblick auf die Veranstaltungen der abgelaufenen Saison 2016, eine Vorschau auf die kommende Saison 2017 gegeben. Es erwarten uns eine gute Anzahl von attraktiven Veranstaltungen, wo eigentlich wieder für jede(n) etwas dabei sein sollte.
So werden wir selbstverständlich wieder unseren Freunden vom Vicenza Chapter einen Besuch anlässlich des XIII. Spritz Run abstatten, aber auch erstmals am legendären Rvn della Captiale des Forvm Roma Chapters teilnehmen. Für beide Veranstaltungen hat sich Norbert als Helfer bei der Organisation angeboten.

Auch eine gemeinsame Chapter Reise – organisiert von unserer Secretary Christa – steht neben vielen anderen Planungen in unserem Terminkalender.
Heuer gibt es nach längerer Zeit auch wieder gebrandede Merchandise Artikel für unsere Mitglieder zu bestellen. Max und Silvie haben dazu eine Auswahl der Artikel in verschiedenen Farben und Größen präsentiert. Die anwesenden Mitglieder machten reichlich von der Möglichkeit der Anprobe Gebrauch und haben die entsprechenden Bestellungen bereits deponiert.

Der Rest des Abends verlief mit allgemeinem Benzingerede und viel Spaß und dauerte bis in die späte Nacht. Alle gemeinsam freuen wir uns jedenfalls darauf, dass der Winter bald endet und wir die neue Bike-Saison 2017 eröffnen können.