BMC Tagestour ins Lachtal


Am Samstag, den 23. August trafen sich, zur Überraschung von Norbert, doch ein paar, die sich vom schlechten Wetter nicht abhalten ließen an dieser, als Schönwetter-Bade-Tour ausgeschriebenen, Ausfahrt teilzunehmen.
Kranzingers, Josi, Liesbär und Hermann, “The Wieschel” waren auch mit dabei.
Mario ist schon bei Regen losgefahren. Bei Rottenmann zogen auch die restlichen die Regenkombi an. Am Triebener Tauern ließ der Regen nach und wir fuhren doch bis zum Gellsee.
Der Wirt empfing uns sehr erfreut und freundlich. Alle waren sehr hungrig und wir ließen uns die Forelle und anschließend die Torte schmecken. Heimfahrt im strömenden Regen über Krakaudorf, Prebersee und Tauern bei bester Stimmung.

Tourdaten:
Gefahrene Strecke: 365 KM
Fahrzeit: 6h 32′
Schnitt: 55 km/h
Max. Höhe: 1740m
KML-Datei: 2014-08-23Lachtal.kml