Bowlingabend


Am Freitag, den 2. März waren wir wieder mal in der Sport Oase bowlen, um unsere Fitness für die kommende Saison zu stärken.
Es war natürlich wieder eine tolle Truppe mit den Superbowlern Norbert, Steve, Erich, Marianne, Mario, Silvie, Max, Harry, Nadine und Freundin. Aber auch Peter, Josie, Bua, Christa, Karin und ich haben ganz wacker gekämpft.
Es war so ein Eifer vorhanden, dass wir statt der vereinbarten 3 Stunden gleich 4 Stunden unsere Muskeln spielen ließen. Karl und Franz waren unsere Anfeuerer im Hintergrund.
Um 23 Uhr waren wir redlich müde und tranken noch gemeinsam ein Schlummertrunkerl.
Es war wieder ein sehr gelungener Abend und da wir sozusagen schon treue Kunden sind ,wurde uns allen die Schuhgebühr erlassen und das Chapter zahlte dankenswerterweise die Bahnen.
Und ich freute mich über die zahlreiche Teilnahme und die nette Gemeinschaft, die wir ja bald wieder mit unseren Bikes pflegen werden.