Wie kann man da dabei sein?

Eine wichtige Voraussetzung um bei uns mit zu machen, scheinst du, da du dich auf diesen Seiten befindest, ja bereits zu haben - Interesse an Harley-Davidson!

Was du noch unbedingt benötigst: Du musst eine Harley (oder Buell) fahren, alles andere kommt von selber.
Geschlecht, Beruf, Einkommen, Status und Herkunft sind bei uns uninteressant. Von der Sportster bis zur E-Glide wird bei uns alles gefahren, auch Custom-Bikes sind dabei.

Selbstverständlich können sich auch Fahr-Anfänger bei uns melden. Beim obgligatorischen Fahr-Sicherheits-Training werden unsere -driving skills- verbessert. Keiner von uns wurde auf einer Harley geboren, offensichtlich ist aber, dass jeder von uns irgendwann mit dem Harley-Virus infiziert wurde. Dieser kommt aber nicht mit jedem ausgelieferten Bike der Company, sondern wird durch die Menschen übertragen, die, so wie wir, das Harley fahren als Lebensstil kultivieren.

Antrag auf Mitgliedschaft im Big Mountain Chapter

Voraussetzung für Aufnahme als Fullmember:

  • Fullmember kann jede natürliche Person werden, die Eigentümer/Rechtsbesitzer eines Fahrzeuges der Marke Harley-Davidson oder Buell ist
  • Anerkennung der Charter (=Chapter Statuten)
  • Die Bezahlung der Aufnahmegebühr
  • Die Bezahlung des Mitgliedsbeitrages
  • Der Abschluß eines Bankeinzuges zugunsten des Big Mountain Chapter
  • Anerkennung als Fullmember durch den Vorstand (bis dahin Prospect-Status)

Voraussetzung für Associate Member:

  • Anschluß-Mitgliedschaft bei einem Fullmember
  • Anerkennung der Charter (=Chapter Statuten)
  • Die Bezahlung der Aufnahmegebühr
  • Die Bezahlung des Mitgliedsbeitrages
  • Der Abschluß eines Bankeinzuges zugunsten des Big Mountain Chapter (ausgenommen Abbuchung bei Fullmember)
  • Anerkennung als Associate Member durch den Vorstand (bis dahin Prospect-Status)

Wenn du die Big Mountain Chapter-Member vorab kennenlernen willst, komm doch einfach zu einem unserer offenen Stammtische - an jedem Donnerstag ab ca. 19:30 - weitere Infos in unserem Terminkalender. Gerne bringen wir dir dabei auf Anforderung auch ein Exemplar unserer gültigen Statuten zur Einsicht mit.

Hier kannst du aber auch gleich deinen Mitgliedsantrag ausdrucken, gut leserlich ausfüllen und unterschrieben an uns retournieren und wir werden dann unmittelbar mit dir Kontakt aufnehmen.

Für diese Formulare benötigst du den Adobe Acrobat® Reader® (ab Version 5.0). Diesen kannst du in der aktuellen Version ebenfalls hier gratis downloaden.Download Adobe Acrobat Reader

Antrag auf Mitgliedschaft im Big Mountain Chapter

Antrag für Big Mountain Chapter-Anmeldung